Für Kinder

Der christliche Kindergarten in Mittweida.

Wir haben uns lange dafür eingesetzt, dass auch in Mittweida schon für die Kleinen frühzeitig der Weg zum Glauben hin gelegt werden kann. Umso mehr freuen wir uns, dass wir endlich die Möglichkeit haben, im Kindergarten... eine christliche Kindergartengruppe anbieten zu können.
HIER gibt es mehr Informationen und Bilder.


Für alle Vorschul- und Schulkinder:

Der Vorschulkreis findet jeden ersten Montag im Monat von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Die Eltern können gern mit dabei sein. Wir treffen uns immer im Kirchgemeindehaus.

Die etwas Älteren sind  ganz herzlich mittwochs 14:30 und 16:30 Uhr in die Christenlehre eingeladen.
Kontakt: Diakon Matthias Bitterlich


Ringethaler Kirchenmäuse und Christenlehre:

Treff für alle Kinder im Alter von 0-7 Jahren mit Ihren Eltern und Großeltern im Kirchgemeindehaus Ringethal, mittwochs 14-tägig um 15:30 Uhr!

Die Christenlehre (Klassen 2-6) findet ebenfalls 14-tägig statt. Wir treffen uns mittwochs 15:30 Uhr.

Kontakt: Ernst-Michael Weidauer